Kenwood Chef KVC3110S

⭐️ 4.5 / 5 (1104 Bewertungen)

🏆 Nummer: 63 von 447 (Mehr sehen)

Reseller Total price Read more
260,00 € Zum shop
302,00 € Zum shop
9

1
Anzahl der Geschwindigkeiten

4.6 liter
Größenbezeichnung

1000 W
Leistung

Ja
Zubehörteile

38 cm
Breite

30.5 cm
Tiefe

28.5 cm
Höhe

11.7 kg
Gewicht


Technische Daten

Anzahl der Geschwindigkeiten1
Leistung4.6 Liter
Größenbezeichnung1000 W
Zubehörteile4

Maße und Gewicht

Höhe 38 cm
Breite 28.5 cm
Tiefe 30.5 cm
Gewicht 11.7 kg

Der Kenwood Chef KVC3110S ist die Quintessenz der modernen Küchentechnologie, kombiniert mit einem zeitlosen Design und einer unübertroffenen Funktionalität. Jede Kurve, jedes Detail dieses Geräts spricht für die jahrzehntelange Expertise von Kenwood im Bereich der Küchengeräte.

Der KVC3110S ist nicht nur ein Gerät, sondern ein treuer Kochassistent. Ausgestattet mit einem kraftvollen Motor, der sowohl Zuverlässigkeit als auch Höchstleistung garantiert, erledigt er jede Aufgabe – vom sanften Rühren bis zum energischen Kneten – mit einer beeindruckenden Präzision.

Sein schlankes, silbernes Design reflektiert nicht nur Eleganz, sondern ist auch ein Versprechen für Langlebigkeit. Die hochwertigen Materialien, aus denen der KVC3110S gefertigt ist, sorgen dafür, dass er den täglichen Anforderungen in der Küche standhält und gleichzeitig ein zeitgemäßes Ambiente ausstrahlt.

Mit einer Vielzahl von Zubehörteilen ist der KVC3110S ein wahres Multitalent, das für eine breite Palette von kulinarischen Herausforderungen gerüstet ist.

In der Summe ist der Kenwood Chef KVC3110S mehr als nur ein Küchengerät – er ist ein Statement von Qualität, Leistung und Stil. Ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die in der Küche keine Kompromisse eingehen wollen.